Rosenmontag im Domforum

16. Februar 2023

Leev Kajujafamilich,
 
endlich dürfen wir am 20. Februar wieder zusammen den Rosenmontagszug am Domforum begrüßen.
 
Ab 9:11 Uhr geht es los. Ihr steht im reservierten Bereich auf unserem überdachten Stehbereich, es gibt Kölsch und andere Getränke. Dazu eine Toilette, denn was rein kommt, muss auch wieder raus. Besonders freuen wir uns darauf Fiasko und Eldorado auf dem Musikwagen  zujubeln zu können.

Moderiert wird die Veranstaltung von unserem Präsidenten Volker Weininger und Gästen.

Sichert Euch jetzt noch schnell die letzten Karten für den Aussenbereich für je 18 €. Kinder bis 11 Jahre haben freien Eintritt -nach Voranmeldung & Kapazität-.
Unser Innenbereich ist leider schon ausgebucht. Fragen, Reglement und Kartenbuchung über birgit@kajuja.de