• Kartenversand nur bei erfolgter Zahlung. Die Bezahlung der Karten wird über den Bestellvorgang bei Mollie abgewickelt, die getätigte Zahlung steht innerhalb von 24h bei uns
    positiv im System an. Die Informationen zum Kartenversand entnehmen Sie bitte den Angaben bei der Bestellung. (hier kann es vereinzelt zu kleinen Verzögerungen kommen)
     
  • Für unsere Fördermitglieder: Bei der Bestellung geben Sie bitte an, welchen Förderstatus Sie besitzen. Den zu zahlenden Betrag überweisen Sie erstmal komplett, nach
    erfolgreicher Prüfung unserseits überweisen wir die ermäßigte Differenz auf Ihre getätigte Zahlungsart wieder zurück. Die Ermäßigung, die Sie durch Ihren Status erhalten, bezieht sich nur auf die eine getätigte Bestellung.
     
  • Ich habe die aktuellen Hygienevorschriften zum Zutritt bei der Veranstaltung zur Kenntnis genommen. Schadensersatzansprüche entfallen, wenn diese nicht eingehalten werden.
     
  • Ich stimme zu, dass mit dem Absenden dieses Formulars, eine verbindliche Kartenbestellung getätigt wird (vorbehaltlich der Verfügbarkeit). Die Rückgabe von Tickets und die Erstattung des Eintrittspreises sind ausgeschlossen, es sei denn, die Sitzung findet aus vom Veranstalter zu vertretenden Gründen nicht statt, bzw. muss aus vom Veranstalter zu vertretenden Gründen verschoben werden. Die Rückerstattung erfolgt in diesen Fällen nur gegen Vorlage des Originaltickets. Für verlorene oder abhanden gekommene Tickets wird kein Ersatz geleistet. Es liegt kein Fernabsatzvertrag vor; ein zweiwöchiges Widerrufsrecht wird daher nicht gewährt (§312g Abs. 2 Nr. 9 BGB)
     
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kajuja@kajuja.de widerrufen. Ich stimme ebenfalls einer zukünftigen unverschlüsselten Kommunikation per E-Mail zu.