KAJUJA Vorstellabend 2021

16. März 2021

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen KAJUJA Vorstellabend am 30.10.2021 geben und wir freuen uns
schon sehr auf Euch. Ob virtuell, wie im vergangenen Jahr, oder - was uns allen wohl am liebsten wäre - vor Publikum in unserem
geliebten „Theater am Tanzbrunnen“ in Köln wird die Zukunft noch zeigen.

Bewerbt Euch jetzt und nutzt bitte dazu ausschliesslich unser Bewerbungsformular.

Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 01.05.2021.

Bitte wartet nicht bis zur letzten Minute, da auch für 2021 gilt: es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Probeabend-Terminen (bzw. virtuelle Casting-Slots, falls wir kontaktlos Eure Vorträge bewerten müssen). Sind alle Termine vergeben ist die Bewerbungsphase abgeschlossen.

Folgende Termine sind für euch wichtig:

  • 01.05.2021: Ende der Bewerbungsphase
    Im Anschluss: Bekanntgabe der Nominierten und Aufforderung zur Abgabe der Casting-Clips (virtuelles Äquivalent zu den Probeabenden) sofern keine Live-Probeabende stattfinden können.
     
  • 15.06.2021: Deadline für die Casting-Clips aller Nominierten.
    Sollten Präsenz-Probeabende stattfinden können, werden wir dies sobald bekannt veröffentlichen.
     
  • Juli / September: Probeabendtermine (werden ggf. noch bekanntgegeben).
     
  • September / Anfang Oktober: Aufzeichnung des virtuellen Vorstellabends 2021
    ODER
  • 30.10.2021: Vorstellabend im „Theater am Tanzbrunnen“


Wir wünschen Euch allen viel Glück!


KAJUJA Köln
Der Vorstand