Jeck es jeil - die Zweite!

09. Februar 2023


Danke für diese Stimmung und danke für eure Ausdauer. Als Planschemalöör nach Mitternacht auf die Bühne kam, habt ihr auch nach 4 Stunden buntem Sitzungsprogramm gefeiert, als hättet ihr gerade erst begonnen. Ihr seid einfach Karnevalsprofis 🤡

Danke auch an den Literaten für die schöne Auswahl:
Den Start machten die Rheinmatrosen Minis und brachten das Karnevalsjeföhl in den Saal. Danach strapazierten Motombo und Martin Schopps die Lachmuskeln und das Kölner Dreigestirn des brachte jecken Glanz ins Theater am Tanzbrunnen.

Bei Kasalla und Druckluft war es mit Sitzen vorbei. Tanzen, schunkeln und lautes Mitsingen, so feiert unser Kajuja-Publikum.

Eine Verschnaufpause für die Tanzschuhe gab es bei Guido Cantz, der sich ein Duell mit dem Orchester Markus Quodt lieferte. Zum Staunen gab es bei den Rheinmatrosen genug - atemberaubenden Würfe und energiegeladene Choreografien.

Den Endspurt der jecken Freude Übernahmen Stadtrand und Planschemalöör.

Was ein Programm, was ein Spaß, was ein Abend 🤡❤️🤍

Bilder von diesem schönen Abend findet ihr in unserer Galerie.