Absage der Jeck-es-jeil-Sitzungen 2022

20. Dezember 2021

Leev KAJUJA Fründe,

kurz und schmerzvoll:
Wir sagen unsere Jeck-es-jeil-Sitzungen pandemiebedingt freiwillig und schweren Herzens ab.

Die Eilmeldung mit dem Aufruf zum Verzicht auf Karnevalsveranstaltungen in Innenräumen war nicht wirklich überraschend, aber deswegen ist es ist nicht weniger traurig. Der KAJUJA Vorstand hat sich die Möglichkeiten angesehen und ausführlich diskutiert.

Die Jeck-es-jeil-Sitzungen sind für uns ein sorgenloses und entspanntes jeckes Miteinander. So kennen und lieben wir unsere Sitzungen. So wollen wir mit euch feiern. Dies wird es so aber in der Session 2022 nicht geben. Die neue Virus-Variante hat die pandemische Lage so verändert, dass wir keine andere Wahl sehen.

Die Gesundheit des Publikums, der Künstler und aller Beteiligten geht vor. Auch wenn es kein direktes Verbot von Veranstaltungen gibt, sagen wir aus eigener Überzeugung unsere Jeck-es-jeil-Sitzungen pandemiebedingt freiwillig und schweren Herzens ab.

Die Rückabwicklung der Karten ist in vollem Gange. Wir haben alle Besteller per Email kontaktiert. Falls ihr noch keine Nachricht erhalten habt, schreibt bitte an karten@kajuja.de

Mit großer Vorfreude auf unsere Sitzungen mit euch als Gäste in der Session 2023.
Bleibt gesund und bleibt jeck!