2. Jeck es jeil-Sitzung - so schön war es

01. Februar 2024

🤡🙃 Jeck bis zum Schluss 🙃🤡

POV: es ist 1:00 Uhr nachts, nach 5 Stunden Marathonsitzung und die Jecken wollen noch eine weitere Zugabe. Da singen sich Eldoraso einfach selbst einen Ausmarsch.

Das haben wir auch noch nicht gesehen, aber es war ein ebenso überraschender und passender Abschluss für diesen Abend. Die 2. Jeck es jeil-Sitzung startete anders als geplant: dank 🚗🚕🚙🚓🏎️🛻🤯🚌🚎 Verkehrszusammenbruch in Köln wussten wir bis 30 Min vor der Sitzung nicht, wer wann ankommen würde. Das Orchester war nur zu 10% anwesend, große Teile der Orga Crew waren noch unterwegs und auch die meisten Jecken stand im Stau…

Doch mit ein bisschen Improvisation, etwas Glück und einem Sitzungspräsidenten, der spontan selbst in die Bütt sprang, wurde es eine Sitzung, die im Herzen bleibt.

Dann warren sie doch alle pünktlich, also fast alle. Als sich eine Lücke im Programm auftut, zögerte unser Präsident Volker nicht lange und sprang selbst in die Bütt... und es ist kein Geheimnis: das kann er.

Danke an die Strunde Pänz, HP Handwerker Peters, das Kölner Dreigestirn, Martin Schopps, Cat Ballou, Druckluft, Guido Cantz, Planschemalöör, Die Schlebuscher, Eldorado, sowie Volker Weiniger alias Der Sitzungsräsident und das Orchester Markus Quodt. Ein riesengroßer Dank geht auch an unser stimmungsvolles Publikum, das bis zum Schluss die jecke Lebensart zelebriert hat.
Danke für die Vorbereitung und die ganze Durchführung an unseren KAJUJA Vorstand, Elferrat und Helferrat - große Liebe.

Das Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu machen… und es war einfach nur großartig. So macht das Spaß!!!

Erholt euch gut und genießt den Endspurt der Session 🤡