Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.
Aktuelles Weitere Meldungen Jeck es jeil 2019: Alle Infos zum Vorverkauf! Suche

Jeck es jeil 2019: Alle Infos zum Vorverkauf!

Am 2. April jeiht et loss! Dann können unsere Fördermitglieder als erste die Karten für unsere beiden Jeck es jeil-Sitzungen 2019 bestellen. Diese werden am 7. und 21. Februar 2019 (je 20.00 Uhr) stattfinden.

Vorkaufrecht für unsere Fördermitglieder


Wie in den Vorjahren haben unsere Fördermitglieder den Vortritt. Sie dürfen in der Zeit vom 2. bis zum 13. April ihre Sitzungskarten bestellen und sich ihre Plätze sichern. Wichtiger Hinweis: Bitte setzt bei der Online-Bestellung das Häkchen beim "Besteller-Status". Bestellungen ohne Fördermitglied-Status vor dem 14. April werden gelöscht.

Freier Verkauf ab dem 14. April!


Der freie Verkauf für alle KAJUJA-Freunde beginnt dann am 14. April. Ab diesem Stichtag werden alle Bestellungen gleich abgewickelt. Die Programme für die beiden Jeck es jeil-Sitzungen am 7. und 21. Februar werden wie immer erst kurz vor den Sitzungen bekanntgegeben. Wir garantieren aber schon jetzt Top-Künstler, Top-Stimmung und pure EsKAJUJAtion!

Zur Bestellung


Mit nur einem Klick auf unsere BESTELLSEITE kann es losgehen. Die Karten der Kategorie A kosten 34 Euro, die Karten der Kategorie B liegen bei 31 Euro, Kategorie-C-Karten bekommt ihr für 29 Euro. Ort des Spektakels ist natürlich auch 2019 wieder das Theater im Tanzbrunnen in Deutz. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Abende mit Euch!