Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.
Aktuelles Weitere Meldungen Probeabende abgeschlossen Suche

Probeabende abgeschlossen

Die Probeabende waren direkt schon wieder erste karnevalistische Highlights. So voll wie in diesem Jahr war der Saal im Geißbockheim auch noch nie. Wie immer im August und September haben sich zahlreiche Künstlerinnen und Künstler bei der KAJUJA vorgestellt. Redner und Musikgruppen haben sich wieder im Geißbockheim präsentiert, und abschließend haben die Musikzüge und Tanzgruppen im Theater am Tanzbrunnen ihr Können gezeigt.

Die Qualität war weitgehend enorm hoch. Das Niveau steigt von Jahr zu Jahr, wodurch es natürlich immer schwieriger wird, sich für den Vorstellabend zu qualifizieren. Die erste Bewerbungsphase ist nun abgeschlossen.

Bisher waren die Zuschauer ausschließlich Fachpublikum, der Vorstand der KAJUJA und zahlreiche andere KAJUJA Aktive. Jetzt gilt es bei der Generalprobe im Festsaal in Iversheim unter Live-Bedingungen vor echtem Publikum im ausverkauften Saal noch einmal alles zu geben, zu glänzen und den Vorstand zu überzeugen.

Denn nur die besten Darstellungen sind dann beim großen Vorstellabend am 2. Oktober im Theater am Tanzbrunnen dabei, übrigens vor ausverkauftem Haus, also vor über 1.000 Zuschauern.