KAJUJA-Vorstellabend: Ein Kick-Start!

Der große KAJUJA-Vorstellabend 2016 ist auch wieder Geschichte. Und er war wie eigentlich jeder KAJUJA-Abend in den letzten Jahren: eine große, jecke, bunte und junge Karnevalsparty.

Neue Gesichter, alte Bekannte

Wie immer gab es beim Vorstellabend, durch den unser neuer Präsident Sven Behnke führte, eine Mischung aus bekannten Künstlern und ganz neuem Karnevals-Nachwuchs.Und auch auf die Mischung zwischen Rednern, Tanzgruppen und Musik wurde auch in diesem Jahr wieder genau geachtet.

Große Reden, Top-Musik

Bei den Rednern bekamen "Dä Knubbelisch vum Klingelpötz", Klomann Motombo und der mal wieder nicht ganz nüchtern erschienene Volker Weininger als "Der Sitzungspräsident" besonderen Applaus. Bei den Band sorgten vor allem Lupo, Pläsier und die "Special Guests" Miljö für ein großes Finale.

 

Hier könnt Ihr lesen, was die Kölner Presse über den Abend schreibt:

http://bit.ly/2e2u8Gs [Kölner Express]

http://bit.ly/2dXWfqW [Kölnische Runschau]

http://bit.ly/2embe1j [Kölner Stadt-Anzeiger]

http://bit.ly/2dR2tdf [Report-k.de]