Jetzt Resttickets für den 18. Januar sichern!

Die 2. Jeck es jeil-Sitzung am 1. Februar ist lange ausverkauft. Jetzt werden auch die Tickets für die 1. Jeck es jeil-Sitzung am 18. Januar langsam knapp. Wer dabei sein möchte, sollte jetzt zuschnappen...

Erlebt das KAJUJA-Gefühl!

Einlass am Donnerstag, den 18. Januar, ist um 18.45 Uhr (Beginn: 20.00 Uhr). Und jeder, der schon mal dabei war, weiß: Schon mit dem Eintreten in das Theater am Tanzbrunnen beginnt der schönste Teil des Tages. Freundliche Menschen, familiäre Atmosphäre, kölscher Fastelovend ganz ohne Stress - das ist das KAJUJA-Gefühl!

Auch 2018 gibt's ein buntes Top-Programm

Wen wir Mitte Januar auf die Bühne schicken werden, bleibt traditionell noch geheim. Wer sich die Programme der letzten Jahre ansieht, der wird aber sehen, dass es schon die eine oder andere Gruppe gibt, die uns Jahr um Jahr treu begleitet. Jeder, der sich jetzt seine Karte bucht, kann sicher sein: Auch 2018 wird die Luft bei uns wieder brennen, werden Top-Programmpunkte auf der Liste stehen!

Jeckes Weihnachtsgeschenk

Übrigens: Die Karten für die 1. Jeck es jeil-Sitzung sind auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle echten Jecken! Karten für die Kategorie B (31,00 €) und die Kategorie C (29,00 €) sind noch erhältlich. Klickt dazu einfach auf unseren KARTENBESTELLLINK. Wir freuen uns auf zwei grandiose Abende mit Euch!