Die 2. KAJUJA-Sitzung ist ausverkauft!

Gute Nachrichten für alle KAJUJA-Freunde! Bereits jetzt, im September, ist die 2. Jeck es jeil-Sitzung 2018 restlos ausverkauft. Es gibt keine einzige Karte mehr.

Große Nachfrage

Wie in den vergangenen Jahren ist damit zuerst die spätere Sitzung ausverkauft. Einmal mehr dürfen wir uns also mindestens einmal über ein "volles Haus" im Theater am Tanzbrunnen freuen. Die Sitzung ist am Donnerstag, den 1. Februar 2018.

Jetzt schnell sein!

Gut gemeinter Tipp: Wer noch keine Karte für die erste Jeck es jeil-Sitzung am 18. Januar hat, sollte sich jetzt beeilen. Traditionell zieht der Verkauf der Tickets für die "frühe" Sitzung nach dem Ausverkauf der zweiten stark an. Und auch für die erste Sitzung gibt es nur noch wenige Karten (Kategorie A ist bereits ausverkauft!). Sicher können wir auch hier bald den Status "ausverkauft" vermelden.

Starke Programme

Wer bei welcher Sitzung auf der Bühne steht, wird natürlich (in alter KAJUJA-Tradition) noch nicht verraten. Wir können aber schon mal vorwegnehmen, dass es nicht nur vor den Bühnen in bewährter Art und Weise "abgehen" wird. Wir freuen uns auf zwei großartige Sitzungen mit Euch allen! Karten erhaltet ihr auf dieser Webseite in der Rubrik Karten.